1. Ilsfelder Nikolauslauf

Über 400 Starter stellten sich um 10:30 Uhr an der Startlinie zum 26. Nikolauslauf über 10km.

Bei fast idealen Bedingungen mit plus 10 Grad und leichtem Nieselregen erfolgte der Startschuss. Die Strecke befand sich in guten und lauffähigen Zustand. Der Sieger erreichte nach 32 Minuten das Zielband im Stadion. Auch waren einige am Start, um dem Motto gerecht zu werden, im Nikolausoutfit. Das Team vom TSV Talheim war gut unterwegs und sehr erfolgreich. In der Gesamtwertung bei den Frauen erreichte unsere TSV Läuferin Sara Stark einen hervorragenden 4. Platz sowie in der Altersklasse W35 den Klassensieg in 40:44 Minuten.

Weitere vordere Platzierungen gab es für die TSV Läufer/innen in den verschiedenen Altersklassen. Wir vom TSV Talheim/Lauftreff wurden mit 32 Finishern als die größte und erfolgreichste Läufergruppe mit einem edlen Weinkorb von der WG Ilsfeld prämiert.

Ein schöner Erfolg der Talheimer Laufgruppe.

Bericht von Siegfried Reichert

Nikolauslauf 2018