Studiobesuch beim SWR „Sport im Dritten“ am 15.12.2013

Wir haben vom SWR eine Einladung zu der Livesendung „Sport im Dritten“ bekommen.
Mit zehn Mann/Frau waren wir, der TSV Talheim Lauftreff, im Fernsehstudio und konnten hautnah miterleben wie die Sendung durch Julia Scharf moderiert wurde.
Es war ein tolles Erlebnis im neuen Studio mit dabei zu sein und die eingeladenen Spitzensportler/
Studiogäste Werner Schuster Bundestrainer Skisprung , Rani Khedira der neue Fußballstern am VFB Himmel und den Kapitän der TSV 1899 Hoffenheim Andi Beck im Interview zu erleben.
Interessant waren die Ausführungen des SWR Redakteurs über die Tätigkeiten der über 3500 Mitarbeiter des SWR in den Standorten Stuttgart, Baden-Baden und Mainz für das Fernseh -und Hörfunkprogramm.

Bericht von Siegfried Reichert
Studiobesuch beim SWR
Markiert in: